Die SVO News

Die Sparten der SVO sind sehr aktiv. Einen Überblick über ihre Aktivitäten findest du hier.

MCCC 2022

Charity City Company Championships 2022 München – 2. Juli 2022 Am Samstag, den 2. Juli 2022 war es wieder so weit, nach fast zwei Jahren Abstinenz wegen Corona, konnten wir wieder an einem sportlichen Ereignis in Form eines Fußball-Kleinfeldturnieres teilnehmen. Spielort war der Sportpark Nymphenburg, gespielt wurde auf zwei Rasenbolzplätzen mit 5 Feldspielern und einem…

Details

Ammerschlucht

Ammerschlucht – Schnalzgipfel Augsburg – 18. Juni 2022 Unsere SVO-Juni-Tour 2022 führte uns von Peiting über die Schnalzstraße, den Kalkofensteg über die Ammer auf den Schnalzgipfel. Hier erwartete uns ein grandioser Panoramablick auf die Alpen und Rottenbuch. Dann weiter nach Osten und runter zur Ammerleiten und zurück. Entgegen der DAV-Tourenplanung waren es doch 9,5 km,…

Details

Vom Hochablass zum Weitmannsee

Auftakt der Wandersaison 2022 Augsburg – 17. März 2022 Unsere erste SVO-Tour 2022 führte uns vom Hochablass zum Weitmann-See. Die Lech- Böschungsstraße aufwärts, am Kuh-See und Auen-See vorbei, bis zum Restaurant Seestern. Hier kehrten wir ein, das Essen war mehr als ausreichend. Nach 2 Stunden ging es am Lech entlang zurück. Es war eine leichte…

Details

SoccerCup 2019

Was war das für ein schöner, heißer und ereignisreicher Tag, an dem zum ersten Mal in der SV OSRAM Geschichte der SVO Cup als Fußball Kleinfeldturnier ausgetragen wurde.

Details