Squash – Schwaben A&S

Letball – Point-A-Rally – Tin

Unsere SVO Squash-Abteilung in Schwabünchen gibt es seit vielen Jahren. Wir treffen uns jede Woche in der Squash-Halle und spornen uns gegenseitig an. Macht irre Spaß und in 2014 waren wieder beim SVO Jahressportfest voll dabei.

Das wöchentliche Training wird gut besucht und natürlich gibt’s jedes Jahr unser Schwabmünchner Squash-Turnier.

Wir freuen uns über alle Schwabmünchner und Augsburger Kollegen die mitmachen möchten oder einfach mal vorbei schauen wollen.

Unsere News
News aus Schwabmünchen

Steckbrief – Squash Schwaben A&S

Gegründet
Mitglieder 16
Abteilungsleiter Robert Stelzer
Spielorte Im Sqush Center
Hunnenstr. 31
86343 Königsbrunn
Training jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr
Weitere Informationen

 

http://squash-center-koenigsbrunn.de/
Mitgliedsbeitrag pro Jahr: 16,00 bis 160,00 €

b.eberhard (at) osram.de

stellvertretender Abteilungsleiter

r.stelzer (at)osram.com

Abteilungsleiter

Der wahrscheinlich älteste Betriebssportverein in Deutschland