Squash – Augsburg

Letball – Point-A-Rally – Tin

Die Squash Gruppe löste sich 1992 auf.

Du hast Interesse die Augsburger Squash Gruppe wieder zu beleben, dann melde dich bei der Vorstandschaft?!

Am 14.05.1986 wurde durch Walter Martetschläger, Elfi Meisle und Albert Schimpel eine SVO-Squash-Gruppe in Augsburg gegründet.

Wöchentlich wurde der kleine Ball im Cord geschlagen.

Aber auch diverse Sportwettkämpfe und unterhaltsame Faschingsturniere rundeten den Spielbetrieb ab.

1988 wurde dann ein Turnier gegen die Mannschaft aus München organisiert.

Aber nicht nur mit dem Ball wurden diverse Events durchgeführt. So kam es 1987 in einer Gemeinschaftsaktion: Aus einigen Mitgliedern der SVO-Gruppen Kegeln und Squash wurden die „Squagler“. Die erste gemeinsame Veranstaltung war dann ein Ausflug nach Thalkirchdorf.

Die Steigerung war dann 1989 eine gemeinsame Raftingtour auf dem Inn und der Sanna; Aktion pur aber auch ein etwas feuchtes Erlebnis.

Etwas gemütlicher war dann 1990 die Radtour ins Altmühltal.

Gegen 1992 löste sich die Squash-Gruppe leider auf > schade, war eine schöne Zeit!

Unsere News
News aus Augsburg

Steckbrief – Squash Augsburg

Gegründet
Mitglieder
Abteilungsleiter nicht besetzt
Größte Erfolge
Derzeitige Spielklassen und Mannschaften
Spielorte
Training
Weitere Informationen

Derzeit gibt es leider keinen Spartenleiter. Du hast Interesse die Sparte weiter zu führen, dann melde dich beim Präsidium.

Ältester Betriebssportverein Deutschlands