SVO Tischtennis Schwaben A&S

Topspin – Konterball – Flip

Die Abteilung hat zum Jahresende 2020 den Spielbetrieb leider eingestellt!

Schwabmünchner und Augsburger Tischtennis-Spieler in der gleichen Halle.

Die SVO Tischtennis-Gruppen Schwabmünchen und Augsburg gibt es schon lange und seit 2012 trainieren wir gemeinsam: wir haben das Glück, in einer bestens ausgestatten Turnhalle trainieren zu können.

Wir sind große Fans dieses Spiels mit dem kleinen Ball und schaffen’s immer wieder, den Ball mit dem „Holzbrett“ zu treffen und sogar über das Netz auf die andere Tischseite zu spielen. Das sind die wichtigsten Regeln. Und oft machen wir’s besser als unsere Gegner 🙂

Unser Spielniveau deckt eine große Bandbreite ab: vom Anfänger über den geübten Hobbyspieler bis zur Bezirksliga oder auch Kreisliga. Wir freuen wir uns über jeden neuen Kollegen, Spielstärke egal, Hauptsache ist der Spaß am gemeinsamen Tischtennis-Spielen ist vorhanden. Und Verstärkung für unsere Liga-Mannschaften sind immer willkommen!

Unsere News

Vom Hochablass zum Weitmannsee

Auftakt der Wandersaison 2022 Augsburg – 17. März 2022 Unsere erste SVO-Tour 2022 führte uns vom Hochablass zum Weitmann-See. Die Lech- Böschungsstraße aufwärts, am Kuh-See und Auen-See vorbei, bis zum Restaurant Seestern. Hier kehrten wir ein, das Essen war mehr als ausreichend. Nach 2 Stunden ging es am Lech entlang zurück. Es war eine leichte…

Details
News aus Schwabmünchen

Steckbrief – Tischtennis Schwaben A&S

Gegründet 1963

Die Abteilung hat zum Jahresende 2020 den Spielbetrieb leider eingestellt!

Der wahrscheinlich älteste Betriebssportverein in Deutschland