Fußball – Eichstätt

Das Runde muss ins Eckige

Die Abteilung Fußball Eichstätt stellt zum Jahresende 2023 leider den Spielbetrieb ein!!!

Unsere Fußball-Mannschaft erreicht bei dem SVO Soccer Europa-Cup meist gute Platzierungen und war 2012 der Veranstalter dieses größten Events der SV OSRAM. 2015 gewannen wir erneut den SVO-Fußball-Europapokal, Der SVO Soccer-Wanderpokal stehr für 1 Jahr in Eichstätt.

Wir freuen uns über neue Kollegen, die uns bei Trainingsspielen und SVO SoccerCup verstärken möchten. Einfach eine E-Mail an info@svo1909.de und dann nur noch das „Runde Leder ins Eckige kicken“.

Steckbrief – Fußball Eichstätt

Gegründet 1960
Mitglieder 30
Freundschaftsspiele Ja
Spielorte  Eichstätt und Umgebung
Training  nach Absprache
Weitere Informationen    

Artur.Dvojnikov (at)ledvance.com

Abteilungsleiter

hp.hoh(at)ledvance.com

stellvertretender Abteilungsleiter

Der wahrscheinlich älteste Betriebssportverein in Deutschland